Montag, 5. September 2005

Neues vom 5.9.05

Sooo...obwohl irgendwie alles schief läuft, hab ich trotzdem nichts besseres zu tun als hier zu hocken und meinen Blog zu bearbeiten...
Ich habe mich entschieden, die Kolumne in ihrer ursprünglichen Form zu ändern und ihre einzelnen Teilgebiete auf Menüpunkte in diesen Blog zu verschieben. Das hat den Vorteil, dass die Bereiche aktueller sind und sich jede(r) das herauspicken kann, was ihn/sie interessiert (also nichts...).
Desweiteren plane ich eine einführung einer neuen Rubrik: Reviews.
Hier werde ich Medienträger bewerten und meinen Senf dazu abgeben. Hierbei sind Plattenkritiken aber auch DVD-Kritken gemeint. Also als mediale halt...coming soon.
Reyl - 7. Sep, 17:39

Yeah - eigentlich coole Idee. Da freu' ich mich drauf und lese direkt mal dein ersten Beitrag zu diesem Thema. CD- & DVD-Kritiken sind eine tolle Sache. Ich würde das auch gerne öfter machen.. habe allerdings nie die Nerven dafür.

Skaos - 7. Sep, 18:30

Naja, hoffentlich wird die review der Band gerecht...

Ska, Punk and Ragga

Der neue Wind

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

p1040158

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 12:35

Credits


Ich! Oi!
Kolumnen
Konzerte
News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren