Mittwoch, 24. August 2005

Backfischfest

So, ab Samstag ist es wieder soweit. Das Backfischfest öffnet seine Pforten.
Und ich werde mit meiner Freundin, ihrer Freundin und dem Sasch dahin gehen.
Dabei darf ich mir die Metrosexuellen Spacken angucken, die ganz lässig am Autoscooter stehen oder an den Kotzmaschinen. Die Gangster sind da ja auch!
Wisst ihr, wer mich auch wieder nerven wird? Die Mütter mit ihren wohnmobil-ähnlichen Kinderwägen. Es sind doch sowieso zu viele Menschen auf diesen kleinen Raum. Doch die MÜSSEN sich ja dort noch dazuquetschen! Warum? Das Kind bekommt doch nur Angst von den Massen und den vielen "Atraktionen". All der Krach, all der Stress, das ist doch bestimmt nicht gut für die kleinen Kiddies. Aber nein, hauptsache mal Arsch an die Luft gebracht.
Und natürlich werde ich die meiste Zeit hinter dem Weinzelt verbingen und die Leute treffen, die dort immer sind. Dort trifft sich wieder die ganze Wormser Szene.
Und alle betrinken sich. Und warum? Na, das weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht, macht man halt so. Ich werde es auch machen, weil man es halt so macht.
Naja, früher war sowieso alles besser...
Da war kein dummer Hügel, da wars irgendwie lustiger...da habe ich auch meine erste Freundin kennen gelernt, nachdem ich ein paar gute Schlücke Absinth zu mir nahm. Das waren noch Zeiten, und ich schweife ab und winde mich in meinen Erinnerungen. Doch ich werde die Zeit nicht vermissen! Und damals hingen auch Wahlplakate...
Reyl - 24. Aug, 23:59

Na, das wird ein Spaß!

Hachja, unser schönes Backfischfest. Ich erinnere mich noch genau an früher: meine Eltern wollten mir nie erlauben mit der "Wilden Maus" zu fahren. Naja, mit einer ziemlich dämlichen Begründung die mich aber auch heute noch abschrecken würde: "da muss nur eine Schraube fehlen, dann geht etwas schief und du liegst tot im Graben"! Als 11-jähriger Junge hatte ich dann zwar mehr Angst vor meinen Eltern als vor dieser Wannabe-Achterbahn, aber was solls.

Das Weinzelt.. Ich bin ja noch jung, traue mich aber trotzdem zu sagen, dass früher alles besser war. Ich glaube zu wissen, dass das heutige Weinzelt das Niveau des früheren Bierzeltes bekommen hat. Ich meine, schaut euch dadrin doch mal um! Ich halte es jedenfalls nicht lange dadrin aus.. besonders nicht, wenn die Luft so gut ist, dass man schon bemerkt wie sich der Schweiß aller Menschen unter der Decke des Zeltes sammelt und einem schließlich mitten ins Gesicht tropft.

Oh ja! Unser schönes Backfischfest!
Eine Sache, die ich niemals wirklich mögen werde..

I'm sorry..

Skaos - 25. Aug, 00:03

Es ist ja sowas wie eine Hassliebe.
Man kommt als Wormser net drumrum, da wegzubleiben! Und die Kotzmaschinen find ich auch scheiße!
Lasst uns mit nem Schraubenzieher dort hingehen und ein paar Schrauben lockern...^^
Reyl - 25. Aug, 00:36

Haha, das wäre mal eine Idee. Allerdings wäre ich dann traurig, da ich keinem fremden Kind mehr die Geschichte meiner Eltern erzählen könnte. Immerhin würden wir dann erst recht wollen, dass die Kids da reinsteigen. Ist es krank, wenn man sich lachend eine kleine Horde von Kindern vorstellen kann, die eben noch viel Spaß an der schnellen Achterbahn haben, aber in den nächsten Sekunden unwissend in den Tod stürzen?

Ich hoffe nicht, denn sonst werden mir bald einige Betäubungsmittel in den Leib gejagt. Obwohl.. ich bin recht dürr - da reicht eine kleine Dosis bis ich umkippe. Jaja, macht euch ruhig lustig über mich. Bla, seht nur, ich bin dürr. Sehr witzig. Jajaja.
Skaos - 25. Aug, 12:01

^^
Mach dich doch nicht so sehr fertig...
Reyl - 25. Aug, 12:05

Oh, keine Angst. Das ist meine typische Ausdrucksweise. Ich nehm' mich nicht so ernst.
Skaos - 25. Aug, 14:33

dann ist ja gut!
^^
consortium - 25. Aug, 15:01

Also ich freu mich schon drauf.
Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
Was macht eigentlich deine Bewerbung bei Aldi?
Skaos - 25. Aug, 15:05

Keine Ahnung, habs doch erst gestern abgegeben...wird wohl noch etwas dauern...
consortium - 25. Aug, 15:10

Un du würdest da tatsächlich für 6 Stunden in der Woche 400 Euro verdienen?
Skaos - 25. Aug, 15:12

So hat er mir das gesagt, mal mehr mal weniger Stunden...
wahrscheinlich kommen aber noch etwas Steuern dazu, weil die Frau an der Kasse sagte so ca.300-350 ois...

Ska, Punk and Ragga

Der neue Wind

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

p1040158

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 12:35

Credits


Ich! Oi!
Kolumnen
Konzerte
News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren