Montag, 22. August 2005

...über mich!

Alter: 19
Größe:1.83m
Augenfarbe: grüngrau
Beruf: Student
Studium: Rechtswissentschaften
politische Richtung: links-linksradikal
Tiere:Einen Hund (Pinscher)
Single: No, sir!
Interessen:
--Musik hören, über Musik nachdenken, über Musik
erzählen, über Musik fluchen, über Musik weinen,
über Musik schreiben, leider keine Musik machen
--Pc spielen (Oldschool!)
--mit meinen Freunden rumhängen, durch die
Gegend ziehen, lachen, leben, kämpfen
--meiner Freundin frühstück machen
--Konzerte organisieren
--(Punk)rock in the Zimmer!
--snötch
--mitm Hund gassi gehen
--studieren(?)
--(Pogo)tanzen :-)
--lesen
--Vanillacoke!!!!
Reyl - 24. Aug, 23:44

Pinscher?

Ach, entweder ich mache mich direkt an Google und suche nach ein paar Bildern vom größten Topmodel-Pinscher, oder aber ich frage ganz einfach hier nach: Wie sieht ein Pinscher noch gleich aus? Das waren welche von der kleinen Sorte, oder?

Möglicherweise liege ich auch ganz falsch.. dann bitte ich um meine Steinigung. Am besten sofort.

Skaos - 24. Aug, 23:52

Pinscher

Ich weiß nichtmal, wie die geschrieben werden, denke aber so.
Das sind tatsächlich kleine Hunde, sozusagen die Bonsaiversion von Dobermännern...^^
Mit Hunderassennamen habe ich es nicht so...^^

Ska, Punk and Ragga

Der neue Wind

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

p1040158

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 12:35

Credits


Ich! Oi!
Kolumnen
Konzerte
News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren