Montag, 22. August 2005

Der Anfang

Hey ihr Ficker!

So, nachdem mir ein guter Kumpel diese Seite näher gebracht hat, habe ich mich kurz entschlossen, auch ein Weblog zu gestalten.

Für ca. 15 min gar nicht mal schlecht. Weitere Daten über meine Person, Bilder und weitere Beiträge werde ich noch wohl im Laufe des Tages hinzufügen.

Die Kolumne ist schon auf www.con-sortium.de veröffentlicht worden, habe sie aber kurzerhand auch hier reingestellt.
Viel Spass beim Lesen und Ärgern. Kommentare sind erwünscht!
Schreibt doch mal!

Bleibt sauber und passt auf euch auf!

euer MArt!
consortium - 22. Aug, 18:21

Selber ficker!
^^

Reyl - 24. Aug, 13:10

Ich war ja schon immer..

.. Fan von der Saga des MART. Da ich auch ein paar Jährchen auf dem ELO war, aber eigentlich garnicht weiß ob ich dich nur dort mal gesehen habe, habe ich mich nie getraut ein Wort über dich zu verlieren. Damit soll nun Schluss sein! Ich habe vor längerer Zeit jedenfalls ein Bild von dir gesehen und kannte dich einfach. Du wirst dich sicherlich nichtmal an mein Gesicht erinnern - aber das ist nicht schlimm. Irgendwoher kenne ich dich.. und ich lese immer von dir. Bei Con-Sortium. Warum? Weil ich Stammbesucher bin. Najut, genug davon.. nun habe ich mich ins Licht gezwängt. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort.

Ich bin jedenfalls Fan. Von dir.

.. Oder so.

Ska, Punk and Ragga

Der neue Wind

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

p1040158

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 12:35

Credits


Ich! Oi!
Kolumnen
Konzerte
News
Reviews
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren